Habe mir vor einer Woche am Finger geschnitten ,warum tut es noch weh?

1 Antwort

höchstwahrscheinlich eine Infektion oder eine starke entzündung. Mir ist bei solchen vorfällen keine schlimmere diagnose bekannt. Möglicherweise bildest du dir es auch nur ein? Sonst mal in Kamillentee baden oder die wunde ein bisschen aufreißen. 

Lg Mimon

Ich habe jetzt gerade sogar nh schmerztablette genommen

0
@alissak

Wenn dein Arzt sich keine Sorgen macht solltest du das auch nicht tun. Die Schmerzen werden früher oder später weggehen und wenn du das nicht aushälst, musst du eben tabletten nehmen oder es mit hausmitteln versuchen.

Ps: Bin 62, aber immer noch zu haben ;)

0

ist das denn normal das ich seid fast 4 oder 5 wochen immernoch schmerzen habe ? ich glaube wohl nicht....

0

Vor Tagen in den Finger geschnitten und es pocht immer noch

Hey leute ich hab mir letzte woche Donnerstag in den Finger geschnitten und es pocht immer noch ist das normal? Zum arzt will ich jetzt auch nicht wegen der "kleinigkeit"

...zur Frage

Hat sich mein Fuß genug erholt?

Vor 7 Wochen hab ich mir einen Mittelfußknochen gebrochen. Vor einer Woche hat der Arzt auf die Stelle leicht getippt und es tat nicht weh.

Daraufhin meinte der Arzt, dass ich langsam mit einem Schuh ausprobieren darf zu laufen. Also hab ich mein Vakuumschuh ausgezogen und mein Fuß an die Luft gelassen.

Aber dann tut sich an der Stelle was. Es tut nicht weh aber es pocht. Ist alles gut oder nicht? Kann mich einer hierbei Rat geben?

...zur Frage

Beim Rasieren geschnitten...HILFE!

Ich hab mich ca. vor 2 wochen am Knöchel arg geschnitten. (unter der dusch!!!) es hat sehr doll geblutet und so aber jetzt ist die kruste schon drauf aber es tut immer noch bei jeder berührung weh...Entzündet???

...zur Frage

auge pocht und tut weh

da ich diese pollenallergie hab juckt mein auge. da ich daran reibe, tut es schon weh. doch zurzeit pocht es so und tut weh. kann jemand sagen wie ich es verringern könnte? danke :)

...zur Frage

Ohrloch pocht aber kein Blut ,Eiter etc.

Hey :) Ich hab gestern um 20:50 Uhr mein 1,6mm Dehnstab in das Ohrloch geschoben. Es tat als erstes sehr weh (was ich auch weiß) ,nun das Problem ist es pocht immernoch! Ich hab den dehnstab rausgenommen ,aber es kommt kein Blut oder Eiter ,mein Ohrlappchen ist nur Rot und pocht. Was soll ich tut

...zur Frage

Was tun wenn man sich den Finger geschnitten hatt?

ich habe meinen Finger an Plastik geschnitten als ich mein Aquarium sauber machen wollte. Dann habe ich halt nichts gemacht außer zu bluten hört sich zwar schwul an aber es tut Hammer weh gibt es da etwas machen könnte gegen den Schmerz? Und wie dies am schnellsten heilen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?