Habe mir vor 6 Wochen die Rippen stark geprellt, tut beim Atmen immer noch weh - soll ich zum Röntgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prellungen tun oftmals mehr und länger weh, als ein Bruch. Da kannst du noch länger was von haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu röntgen? Selbst wenn es ein Bruch ist, man kann da keinen Gips anlegen.

Obwohl, um auszuschliessen, dass ein Splitter in der Lunge steckt, wäre es vielleicht gut.

Leider wird das ca. drei Monate lang schmerzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst doch sicher beim Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich vor sechs Wochen verletzt hast und immer noch nicht beim Arzt warst, bist du auch irgendwie selbst schuld... ein ARZT kann dir nämlich sagen, was da kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?