Habe mir über Microsoft ein PC Spiel gekauft. Habe Windows 10. Wie kann ich mir das gekaufte Spiel denn jetzt runterladen und welche Schritte muss ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Gehen sie bitte auf das Spiel im Microsoft Store auf dem Laptop/PC

Klicken sie bitte jetzt auf installieren

(Ich habe als Beispiel Asphalt 8; Airborne genommen)

Wenn das Spiel schon installiert ist steht da ''Öffnen'' klicken sie dann auf den Button um das Spiel zu öffnen oder Suchen sie das Spiel über Cortana/Suchleiste/Sartmenü

VIEL ERFOLG

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinus
29.09.2016, 18:16

Danke für Ihre Antwort, leider ist bei mir kein "Installieren-Button". Hab das Spiel im Bestellverlauf, aber keine Möglichkeit, es irgendwo runterzuladen. habe Windows 10 geupdatet, aber daran liegt es auch nicht. Weis nicht mehr weiter:( Bei der Hotline versuch ich seit 2 Tagen anzurufen, man wird immer verbunden bis man dann aus der Leitung fliegt...

0

Was möchtest Du wissen?