Habe mir Total War Shogun 2 Fall of the Samurai. Jedoch habe ich Fots zurückgegeben, weil es mir nicht gefallen hat. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay ich habe die Lösung. Also für alle die das Problem haben / haben werden: Ihr müsst die windows-taste+R drücken. Dort gebt ihr "appdata" ein. Dann öffnet sich ein Ordner dort dann in Roaming->The Creative Assembly. Diesen Ordner müsst ihr löschen. Dann Spiel neu starten und der Ordner wird neu erstellt und es müsste funktionieren. Außerdem wenn ich eure Savegames behalten wollt müsste ihr diese unter AppData\\\\Roaming\\\\The Creative Assembly\\\\Shogun2\\\\save_games rauskopieren und wo anders speichern und dann einfach wieder einfügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das größte Problem ist eigentlich, dass das Spiel abstürtzt, sobald ich  einbenutzerdefiniertes Gefecht starten will :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Spiel doch einfach mal von Steam reparieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du es nicht neu installieren?
Würde dein Problem vielleicht lösen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?