Habe mir Sims 4 von abrokegamer geladen als TheSims4ALLDLCs.zip Datei was muss ich damit genau machen wenn es fertig runter geladen ist?

1 Antwort

Entpacken

Alkalimetall-Ionen

Warum sind alle Alkalimetall-Ionen einfach positiv geladen? Und was sind Ionen genau? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Erst nach fertig geladener Website fortsetzen (Batch Prog.)?

Hey

ich bin komplett neu in der Szene und habe heute angefangen mit Notepad++ ein bisschen Batch zu schreiben.

Nun bin ich schon relativ weit, habe jedoch noch eine wichtige frage.

Wenn ich eine Website mit "start" in Chrome.exe starte, würde ich gerne genau dann, wenn die website fertig geladen ist, einen taskkill ausführen. Also ca so:

If Website geladen: taskkill

If Website nicht geladen: Warte und wiederhole die If Sequenz.

Kann damit wer was anfangen und mir helfen? Wäre extrem dankbar!

...zur Frage

Sims 4 funktioniert nicht mehr nach dem unterlagen von cc?

Hallo, ich habe mir letztens cc runter geladen für sims4 bin dann in die Einstellungen gegangen und habe das dort so eingestellt das ich sie auch benutzen kann aber seid dem lädt mein Sims nicht mehr und wenn ich einmal angefangen habe das Spiel zu laden komm ich nicht mehr raus. Ich habe Sims auf Origin installiert und auch dort runter geladen, also ohne CD, und nun frage ich mich, ob wenn ich Sims 4 lösche es wieder ohne kosten runter laden kann, da ich es ja schon mal gekauft habe oder ob ihr vielleicht wisst was ich sonst noch tun könnte.
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann bei Sims 4 nichts mehr machen

Hey,

mein Sims 4-Spiel ist jetzt ca. 1 Monat alt. In letzter Zeit kann ich aber, wenn ich im Weltenmodus bin, weder einen Haushalt spielen noch ein Haus bauen, also praktisch gar nichts mehr machen. Wenn ich ein Haus mit Haushalt zum Spielen anklicke, kommt der Ladebildschirm, aber wenn es fertig geladen ist, bin ich wieder im Weltenmodus. Genau das gleiche wenn ich ein Haus auf einem leeren Grundstück bauen will.

Was ist los mit dem Spiel, und wie kann ich es beheben?

LG

...zur Frage

Wie genau sind Atome und Moleküle geladen?

Ein Atom wäre ja z.B. Na, also Natrium. Natrium soll ja eine neutrale Ladung haben, allerdings ist Natrium ja Na+, also kann es 1 Elektron abgeben und somit 1fach positiv geladen oder nicht? Oder besteht da ein Unterschied zwischen Na+ und Na?

Und z.B. Br2, also ein zweiatomiges Molekül. Auch Moleküle sind ja neutral geladen, allerdings ist Br2 in der 7. Hauptgruppe und somit 1fach negativ geladen. Br2 heißt doch nun, dass Br 2x vorhanden ist und somit wäre doch Br2 zweifach positiv geladen ? Also nicht neutral ?

...zur Frage

Sims 4 mods uns cc?

Heii,

Also ich habe folgendes Problem. Ich hab mir jetzt bei thesimsresource ein paar Mods runter geladen und alles wie immer gemacht. Also schauen das es eine package-datei ist und auspacken wenn man's muss. Nun hab ich mein Spiel gestartet und mir ist aufgefallen, dass bei ein paar Sachen die Mods nicht funktionieren. Es erscheinen dann (bei Anwendung logischer Weiße) lauter Fragezeichen und weiße Stellen auf den Körper meiner Sims. Aber eben nicht bei allen!

Ich hab gehört, das man bei manchen Sachen ein "Mesh" braucht? Ist das dann hier der Fall oder liegt das an was anderem? Und was genau ist das "Mesh" und wo kann ich mir das runterladen?

Danke für's Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?