Habe mir Schuhe gekauft?

6 Antworten

Im Idealfall sollten Schuhe perfekt passen! Manche Schuhe passen aber in keiner Größe wirklich richtig. Ob der Versuch sie einzulaufen vernünftig ist hängt von verschiedenen Faktoren ab: wenn Füße noch wachsen auf keinen Fall Schuhe die drücken wird ja noch kürzer und enger

ob sich eher der Schuh an die fusform oder umgekehrt anpasst hängt davon ab wie weich und dehnbar das obermaterial ist mehr als eine SG Dehnung ist meistens nicht drin

je häufiger man einen Schuh tragen will und je länger man damit am Stück auf den Beinen ist umso besser muss er passen bei sogenannten Sonntagsschuhen ist leiden für die Schönheit nicht unbedingt nachhaltig schädlich pa

Würde sie umtauschen wenn es noch geht, das "Einlaufen" dass man mir immer sagte half nix ...

Bei all meinen Schuhen bei denen ich das auch gedacht habe, hat es sich nicht ordentlich eingelaufen.

Hol sie lieber passend. Du ärgerst dich nur

Was möchtest Du wissen?