Habe mir neulich rainbowsix siege geholt und wollte das spiel starten kam der launcher und dann war er weg hat das spiel auch nicht gestartet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

könnte sein dass deine Grafikkarte zu wenig Grafikspeicher hat, 2gb sind bei heutigen top games nicht mehr ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikPrinz
25.03.2016, 12:40

Hab grade nochmal die Anforderungen gecheckt und gemerkt dass das game eigentlich nur 1gb Grafikspeicher braucht, also hab ich kein plan was dir helfen könnte. Versuch mal das Game neu zu installieren.

0
Kommentar von Yoloman2516
25.03.2016, 14:38

Wollte ich auch machen

0
Kommentar von DominikPrinz
25.03.2016, 21:10

dann versuch das mal, vieleicht klappts ja.

0
Kommentar von Yoloman2516
26.03.2016, 01:24

Hat geklappt ^^

0

Was möchtest Du wissen?