Habe mir neuen ram gekauft und habe Probleme damit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast also zu 2x4GB nochmal 2x4GB dazu gekauft und wenn du alle 4 Module drin hast, dann startet er nicht mehr? Mit dem alten 2x4GB startet er? Tut er das auch nur mit den neuen Modulen?

Ich habe normal 4 Gb und wenn der alleine drin ist und ich den zweiten 4 Gb rein mache geht es nicht

0

Nimm ihn raus und starte ihn erneut. Funkioniert er?

Hast du ihn auch in den Richtigen slot gesteckt?

Du musst zwischen den beiden ein RiegelPlatz freilassen!

Habe in meinem mainboard nur 2 steckplätze wenn ich nur ein Rein mache geht es

0
@Answergiwer24

Schonmal getestet, NUR mit dem neuen den PC zu starten, und den alten rauszubauen?

Ist der Riegel auch richtig drinnen?

Er MUSS sich von ALLEINE verankern.

0

Ja alles getestwt

0
@Answergiwer24

Der PC startet also NUR mit dem alten ram?

Dein neuer Ram ist defekt, oder wird nicht von Mobo erkannt, ist vielleicht doch nicht der gleiche.

Da es nur mit dem neuen Ram nicht funktioniert muss es an dem Ram auch liegen.

0

Der neue ram ist nicht defekt wenn ich ihn alleine State geht es es ist der selbe selbe Bau nummer

0
@Answergiwer24

Achso :D

Dann würde ich langsam ein BIOS update in erwähgung ziehen.

Wie du das machst, findest du im Internet.

PS du brauchst einen Bootfähigen USB STICK.

0

Habe die Neusten BIOS bersion

0
@Answergiwer24

Es gäbe sonst aber keine Erklärung dafuer.

Hast du vielleicht einen Freund, der die beiden Ram riegel mal testen könnte?

0

Was möchtest Du wissen?