Habe mir ne Ps4 geholt und wollte fragen ob man Spiele sharen kann und wenn ja ob jemand bereit dazu wäre und es mir erklären könnte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt eine art party im ps4 menu da kannst du mit freunden reden.Schau du musst eine party machen und dann steht im party menu ,,share,, daruf musst du klicke und dann musst du deine spiele auswählen.Bevor du spielen kannst wird deine internet stärke geprüft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollt dann nochmal fragen ob Man ps plus braucht um online zu spielen oder es auch so geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bamby2000 18.09.2016, 13:25

ja man brauchte das

0
bamby2000 18.09.2016, 13:25

habe es mir mal gekauft

0
KlixA 18.09.2016, 13:51

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?