habe mir mit einem brett die oberen frontzähne ausgeshlagen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Implantate zahlt dir keine Versicherung, bestenfalls eine kleine Beteiligung. Dafür müsstest du schon eine entsprechende Versicherung abgeschlossen haben.

Hast du abgeklärt, ob bei dir Implantate gesetzt werden können?

Es müssten in deinem Fall doch Kronen möglich sein. Deren Kosten werden in der Regel mit einem Mindestsatz übernommen. Diesen Mindestsatz kannst du dann auch als Beitrag zu deinen Implantaten erbitten. Bevor du Schriftliches von dir gibst, sprich doch erst einmal mit deinem Versicherungsagenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das folgende ist zwar keine anständige antwort aber.... Wie zum teufel hast du dir selbst mit einem brett die oberen SCHNEIDE-zähne ausgeschlagen???

ich denke mal die versicherung greift nicht, weil es ja kein medizinischer notfall ist, also dein leben hängt ja nicht davon ab ob du implantate bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?