Habe mir minoxidil gekauft . Trage es seit 4 Tagen auf mein Bart auf , habe aber gemerkt das meine arm und bauchaare dicker werden?

3 Antworten

Was steht denn in der Beschreibung? 4 Tage kommen mit für ein spürbares Ergebnis sehr sehr kurz vor. Es dauert ja sogar schon einige Tage länger, bis man überhaupt bemerkt, dass Haare überhaupt wachsen.

Kommt auf die Haare an. Nach vier Tagen Komplettrasur sind manche Leute wieder komplett zugehaart (Kopf, Bart, Körper), während andere nach einem Monat den ersten Stoppel finden.

0

Hast du denn erblich bedingten Bartausfall? Das Zeug wirkt nur gegen erblich bedingten Haarausfall... und der ist in den meisten Fällen auf dem Kopf. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Zeug dir zu einem dichteren Bart verhilft, und die Arm- und Bauchhaare werden dadurch ganz sicher nicht beeinflusst.

Glaub das bildest du dir ein 

Minoxidil Kopf UND Bart?

ich hab mir dieses minoxidil geholt weil bei der stelle oben die haare dünner werden und wenn ich mit 20 ne kahle stelle aufm kopf habe ich mich wohl umbringen muss (ja ich übertreibe ein klein wenig)

obwohl mit einem bart eine glatze nicht ganz so schlimm wäre, aber kann nicht wirklich bart wachsen lassen und ne glatze ohne bart sieht ekelhaft aus

hat jemand erfahrung mit Minoxidil (Regaine)?

Frage wäre jetzt, benutze ich das Zeug erstmal nur für den Bart und wenn die Nebenwirkungen nicht so schlimm sind auch aufm Kopf,

oder benutze ich das Zeug wirklich nur für den Bart und lasse den Kopf in Ruhe und hoffe darauf, dass ich dann, wenn die Haare so dünn sind dass da eine kahle Stelle sichtbar wird, einen schönen Bart habe und ich einfach alle Haare oben abrasieren kann?

Hab schon etwas Angst mir da jetzt Chemikalien in den Kopf zu reiben, beim Bart habe ich ja nichts zu verlieren.

Ahja, ich war beim Hautarzt in meiner kleinen Stadt, sogar beim "besten", hatte irgendwie noch einen Termin bekommen und ihm meine Bedenken gesagt. Er streichte einmal durch meine Haare und meinte "eh ich sehe da aufm Kopf nichts" und meinte tschüss. Sehr motivierend, da kriegt man auf jeden Fall Lust wieder zum Arzt zu gehen.

...zur Frage

Pille nebenwirkungen haare?

Hey also ich nehme Asumate 30 seid ca 2 Monaten und ich benutze seid letztes jahr herbst so ein haar laser das kennt ihr bestimmt wo man die haare so weglasert und die wachsen dann nicht mehr so stark nach und sowas aber ich habe gemerkt das meine haare wieder stärker wachsen vor ca paar tagen hab ich das gemerkt wird das wieder weniger wenn ich weiter laser oder mach ich mir die mühe umsonst?

...zur Frage

Was ist die Ursache für diese roten Punkte?

Guten Tag. Ich habe urplötzlich seit 4 Tagen eher stärker werdende rote Punkte auf meinen Handrücken bekommen. Am restlichen Körper habe ich keine Punkte. Ich habe seit 48h eine Magendarm Grippe (vermute ich). Woher kommen die Punkte und deutet es in Verbindung mit den Symptomen einer Magendarm Grippe auf eine andere Krankheit hin?

*Bilder sehen sie in meinem Profil*

Vielen Dank
...zur Frage

Wenn man ein „damenbart“ weg wachst mit Kaltwachs,kommen die Haare dann dicker und stärker nach?

...zur Frage

Was ernstes(Handschmerzen)?

Ich bin vor ein par Tagen mit der Hand gegen eine Tischkante gekommen...Tat erst leicht weh und war ein bisschen rot...habe am Nachmittag auch ganz uneingeschränkt Sachen gemacht...am Abend war die Stelle leicht blau und ganz wenig geschwollen...am nächsten Tag habe ich dann die Schmerzen gemerkt. Meine Hand ist angeschwollen und da ist ein Hämatom...Es schmerzt wenn ich meinen Mittel- und Ringfinger bewege & mein Hangelenk. Und wenn ich meinen Arm hängen lasse(Das ist allerdings erst seit heute) dann tut es mega weh, weshalb ich meinen Arm nur mit der Hand nach oben halten kann... Meine Mutter interessiert das alles nicht so ganz sie meint ich übertreibe weil es ja am Anfamg auch nicht wirklich weh tat... Kann das was schlimmes sein? Und sollte ich zum Arzt gehen? Oder ist das wahracheinlich wie meine Mutter sagt einfach nur ein blauer Fleck?

Danke schonmal in voraus

(Sorry für sie schlechte Rechtschreibung)

...zur Frage

Werden die Barthaare nach dem rasieren länger und dicker als davor?

Hey, ich weiß das der Bart nicht größer wird nach dem rasieren aber werden denn die einzelnen Haare dicker und länger? Ich bin 16 (fast 17) und habe schon einen sehr dünnen Bart aber es würde bestimmt besser aussehen wenn er bisschen dicker wäre damit es auch zu meiner Frisur passt. Also stimmt das? Oder ist es besser den Bart in Ruhe zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?