Habe mir mein Handy gerootet und seitdem geht mein Paket Installer nicht mehr... Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immer dieses Rooten. Alle immer nur am Hacken oder die ROM-Flashs am Handy ändern. Du Unrootest dein Handy und musst im Internet bei SamMobile falls es die richtige Seite ist wenn nicht sag bescheid, deine Handy Version inklusive deine Handy Marke dort finden bei Firmware und diese dann mit Hilfe des Odins installieren. Dann sollte das Problem wieder behoben sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
30.04.2016, 12:27

Like war von mir :D

0
Kommentar von Thecanoglu13
01.05.2016, 03:52

ich habe kein Pfeil nach unten gegeben brauchst auch nicht gleich beschweren oder beschimpfen

0

Immer diese Hacker....
Einfach unrooten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
30.04.2016, 12:22

Hahha

0

Was möchtest Du wissen?