Habe mir mal den carson ec 145 gekauft. Jedoch ist dort der akku kaputt kann mir jemand einen neuen empfelen Danke schon mal im vorraus?

1 Antwort

So wirst Du wohl keine vernünftige Antwort auf Deine Frage bekommen, da EC 145 das Vorbild für das Modell ist. Von Carson gab / gibt es mehrere Hubschrauber die dem EC 145 nachgebildet sind. 

Wenn es ein Ersatzteil für den Akku gibt, dann findest Du die Bestellnummer meist im Anhang der Anleitung. Wirst Du da nicht fündig, oder gibt es kein original Ersatzteil, dann hilft nur den Akku ausbauen und damit in ein Modellbau Fachgeschäft gehen. Dort solltest Du einen ähnlichen Akku finden. Wichtig sind nur die Abmessungen und die Spannung (Zellenzahl) wenn sich die Kapazität untersheidet (mAh) dann ist das nicht so schlimm.

Lipo Akku mit welchen Werten aufladen (Carson Expert Charger DUO - Ladegerät)?

...zur Frage

Kann man mit dem Carson Expert Charger LiPo Compact V2 Ladegerät jeden LiPo akku laden?

...zur Frage

wo bekomme ich die EC 145 von h&s für den FSX her ?

...zur Frage

Modelflug Haftpflicht-Versicherung?

Hallo liebe Cummunity. Nun also, ich möchte mir bald einen Quadrocopter zulegen. Das einzige was mir zum sicheren und vor allem legalen Abheben vom Boden noch fehlt ist eine Modelflug Haftpflicht-Versicherung. Auserdem ist diese seit 2005 ja meines Wissens nach eh Pflicht. Nun, da ich noch minderjährig bin kann ich solch eine Versicherung nicht selber abschließen. Ist es den möglich das meine Eltern solch eine Versicherung für mich abschließen? Vielleicht kann mir ja sogar jemand einen bestimmten Versicherer ans Herz legen? Vielen dank für eure Antworten im Vorraus LG. GFF42

...zur Frage

Display zeigt nur noch Streifen an?

Mein Akku vom Handy bläht sich auf, deswegen funktioniert das laden auch nicht mehr gut. Ich habe mir schon einen neuen Akku bestellt. Vor einem Tag jedoch hat das Display dann aber nur noch Streifen angezeigt.. Ist das Display jetzt auch kaputt und liegt das am Akku?

...zur Frage

Laptop findet keinen Akku mehr?

Ich habe mir im Dezember 2016 einen PEAQ Leptop gekauft. Ich habe ihn neu gekauft, es war jedoch eines der eher günstigeren Modelle, weil ich mir in meiner Ausbildung keinen anderen leisten konnte. Er hat auch keinen Wechselbaren Akku, der ist in den Laptop integriert. Seit einigen Tagen zeigt es mir beim Akku an 'Es wurde kein Akku gefunden' und er geht somit auch nur noch wenn er am Strom ist. Weiss hier vielleicht jemand was ich da tun kann?? Kann das an irgendeiner Einstellung liegen? Oder ist er kaputt?? 🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?