Habe mir letztens einen stuntscooter gekauft und er machte nach ein zwei Tagen knarrende Geräusche. Liegt das am Öl und wenn ja wie Ölt man ihn? Wd-40?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Headsetbearings nicht richtig gefettet sind.

Benutze am besten Kugellagerfett aber bloß kein WD40!!!
Das ist dann eine Woche gut und dann ist das Headset wegen dem Öl kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa kommt das von der fork das so aus der nähe? Ist bei mir auch so. Kannste glaube nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo knarrt er und welcher Scooter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tayyyy 20.09.2016, 06:58

ist ein anaquda complete. und er knarrt halt wenn man ihn belastet, also wenn man sich richtig drauflehnt und wenn man zb barspin oder tailwhip macht

0

Was möchtest Du wissen?