Habe mir jetzt was für meinen muskelaufbau besorgt aber wie benutze ich es am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Creatin nimmt man besser nach dem Training und nicht davor. Aber morgens ist schon richtig so. Am besten morgens auf nüchternen Magen.

Was für ein Protein Pulver ist das denn was du hast? Whey oder ein Mehrkomponenten Protein? Schreib mal die Inhaltsstoffe hier auf, wenn du nicht weißt was du da hast. Ansonsten wenn es Whey ist, dann auch immer nach dem Training. Wenn es kein Whey ist, dann eher vor dem Schlafen gehen trinken.

Wegen Creatin kannst du auch mal das hier lesen, stehen ganz gute Infos dazu: http://www.creatinmonohydrat-berichte.de/tipps-fur-eine-erfolgreiche-creatin-kur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das fragst du nach dem kauf ?

naja egal

nimm ersma nur die kapseln vorm früstück und vorm training jeweils 2. nach dem training nimmste dan noch nen eiweiß shake und fertig. mehr brauchst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht dein Trainings- und Ernährungsplan aus?

Zeig mal die Links von deinen Supps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?