habe mir in kinopolis karten online vorbestellt wie viel minuten muss ich früher da sein damit ich sie abholen kann bevor sie weiter gegeben werden?

2 Antworten

das solltest du in den AGB finden. ich denke mal mindestens 30 min. vor Filmbeginn

Was bedeutet bei der Online-Reservierung im Kinopolis "belegte Plätze"?

Bedeutet das, dass die Plätze alle schon gebucht sind oder nur "angeklickt", aber im Kino eigentlich noch erhältlich? Vielen Dank im Voraus schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger: Welche Geschichte ist wahr?

Hallo Leute, ich komme grade frisch aus dem Film - und bin hin und weg. Nicht nur weil er so gut ist. Aber ich habe viele, viele Seiten in Internet durchgeblättert um die ganzen interpretatorischen Möglichkeiten durchzuwälzen! Ich bin immer noch unsicher, wie ich den Film zu verarbeiten habe. Meine Hauptfrage jedoch ist: Im mexikanischen Krankenhaus erzählt Pi zwei Geschichten. Die erste, die man im Film sah. Und die, die er den Versicherungsleuten erzählte. Mit den Menschenfressern, dem Koch, seiner Mutter und dem Buddhisten. Nun stellt sich mir die Frage - welche ist tatsächlich wahr? Ich bitte euch, hier alle eure Interpretationsmöglichkeiten aufzuschreiben - nicht nur zu diesem einen Punkt der Geschichte. Ich bin so begierig auf mehr. Ich fürchte ich werde noch ein paar Anregungen brauchen, um den Film einordnen zu können. Danke!

...zur Frage

Kreditkarte bezahlen - Madame tussauds

Ich fahre nächste woche nach London und habe mir online Karten für Madame tussauds vorbestellt. Diese mussten per Kreditkarte bezahlt werden und da ich keine eigene besitze habe ich hierfür die meiner Eltern benutzt.

Jetzt brauch ich zur abholung ein Bestätigungsschreiben, dass ich die vorbestellten karten abholen darf obwohl ich nicht der Kreditkartenhalter bin.

Gibt es hierfür Vorlagen oder wie soll ich das am besten schriftlich verfassen?

...zur Frage

Gamestop Vorbestellte Spiele abholen

Hallo, Ich habe mir The Elder Scrolls Online bei GameStop vorbestellt, weiß allerdings überhaupt nicht wann ich es mir abholen kann. Am 4.4. kommt es ja offiziell raus aber als vorbesteller bekommt man es ja ein paar Tage früher. Also wann ist Elder Scrolls Online für mich abholbereit? :D

...zur Frage

Wann gekaufte Tickets im Kinopolis abholen?

Hallo, habe für eine Vorstellung im Kinopolis (Darmstadt) online Tickets gekauft, muss ich die eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn abholen, sowie bei reservierten Tickets?

...zur Frage

Kinopolis Gutschein online einlösen?

Hallo ich habe so eine "Filmdose" bekommen mit 2 Kinokarten einem Getränk und Essen und jetzt wollte ich fragen ob die auch online einlösbar sind bzw. wie genau das funktioniert? Ich finde mich dort nicht zurecht... Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte DANKE :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?