Habe mir in Gta online ein Auto geklaut dann in meine Garage gestellt wieder mitgenommen für150000 getunt und habe wohl vergessen Vollkasko drauf zu hauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Auto ist leider weg.

Tja, da haste wohl Pech gehabt.

Ist mir mal mit dem Romero passiert. Zuerst mit einem Kumpel den Wagen gesucht und gefunden, dann wollte ich icn die Garage, aber vergessen die Versicherung. Bei der nächsten Ausfahrt kam halt einer und jagte das Teil in die Luft.

Und ohne Versicherung.... halt wieder mit dem Kumpel das Auto beschaffen.... aber dieses mal als erstes die Versicherugn rauf.

Aber dein Wagen mit dem Geld für's Tuning sind weg.

Du musst erst bei Mors Murtual anrufen und es von der Versicherung zurück verlangen.

Du hast meine Frage nicht verstanden oder?

0

Ohne Versicherung kann auch MMI nicht helfen.

0

Was möchtest Du wissen?