Habe mir heute Windows 10 installiert nun habe ich Probleme in WOW Bild pixelt und hängt sich ständig auf spielen kann man nicht mehr. Was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Hey, 

hatte auch Windows 10 ( viele Bugs, laags,usw...)

Ich habe es zum Glück deinstalliert! Wie?! 

So: Drücke die WINDOWS Taste halte sie gedrück und drücke dann die I Taste. Dann erscheint ein ein Menü

 Du gehst auf Updates und Wiederherstellung und klickst auf Wiederherstellen, dann wählst du aus auf welches Betriebssystem du wieder haben möchtest (Win. 8, Win.8.1,Win7)

Dann dauert es einige Zeit, dann startet der PC neu und du kannst dein altes, besseres Betriebssystem benutzen. :)

Lad dir mal den neusten Beta-Grafiktreiber für deine Grafikkarte runter.

Wie 0xc000007b beheben: neuestes Windows 10?

Wenn ich das Spiel World of Warcraft versuche zu starten kommt immer dieser Fehlercode, ich habe schon 1-2 Dinge versucht aber hat alles noch nicht funktioniert.Habt ihr vielleicht Hilfreiche Tipps?

...zur Frage

Sims 3 Hängt STÄNDIG HILFE!

Ich kann nicht 2 minuten spielen ohne dass es hängt es stürzt zwar zum glück nicht ab aber was kann ich nun tun ich liebe Sims3. Kann es daran liegen dass ich fast alle Erweiterungspacks installiert habe ? WAS MUSS ICH TUN ??!? Computer: Windows 7

...zur Frage

Warcraft Fehler beim Start?

Habe wow über das internet installiert (also die kostenlose Version). Habe nun auch schon andere apps, die im Hintergrund arbeiten deaktiviert und virenprogramme auch deaktiviert. Habe den laptop mehrmals neu gestartet und anschließend das "alte" wow gelöscht und neu installiert. Habe windows 10 und gute grafikkarte etc.

Doch immer wenn ich wow starte kommt da dieses trailer video und dann das login feld. Dort was einzugeben ist sehr schwer, der pc buckt nur rum. Und dann kommt immer fehler BLZ 51901016.

Was kann man da tun?

Schon mal danke im vorraus.

...zur Frage

Datenträger überlastet und Inetneteinbrüche bei WoW, warum?

Ich habe mir vor einer Weile einen neuen Rechner zugelegt. Dieser Rechner hat einen Intelcore i5 Prozessor, eine gute Grafikkarte, 8 GB Arbeitsspeicher und eine 1TB Festplatte.

Seitdem ich diesen PC habe, kommt es immer wieder bei WoW zu Interneteinbrüchen und eine generelle Überlastung des Datenträgers, was zu einem unmöglichem Spielen führt.

Für Wlan benutze ich den Fritzbox WLAN Stick (habe ich bei meinem vorherigen PC auch genutzt)

Das Spiel WoW ist nicht beschädigt und die Übertragung von den Daten ist auch im grünen Bereich, also woran kann es liegen, dass die Internetverbindung immer wieder kurzzeitig einbricht und dass der Datenträger dermaßen überlastet ist?

Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Nach der Installation von. Classic Shell funktioniert Windows 10 nicht mehr. Was kann man tun?

Ich habe Classic Shell installiert. Plötzlich funktioniert Windows 10 nicht mehr. Das Bild flackert, und die Apps lassen sich nicht mehr öffnen.Was kann man tun? Der PC lässt sich auch nicht mehr zurücksetzen, Da das Bild nicht hält.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?