Habe mir heute Windows 10 installiert nun habe ich Probleme in WOW Bild pixelt und hängt sich ständig auf spielen kann man nicht mehr. Was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Hey, 

hatte auch Windows 10 ( viele Bugs, laags,usw...)

Ich habe es zum Glück deinstalliert! Wie?! 

So: Drücke die WINDOWS Taste halte sie gedrück und drücke dann die I Taste. Dann erscheint ein ein Menü

Du gehst auf Updates und Wiederherstellung und klickst auf Wiederherstellen, dann wählst du aus auf welches Betriebssystem du wieder haben möchtest (Win. 8, Win.8.1,Win7)

Dann dauert es einige Zeit, dann startet der PC neu und du kannst dein altes, besseres Betriebssystem benutzen. :)

Lad dir mal den neusten Beta-Grafiktreiber für deine Grafikkarte runter.

Minecraft hängt sich ständig auf seit Windows 10, Was tun?

Ich habe seit 2-3 Wochen jetzt Windows 10

Als ich Gestern aber Minecraft spielen wollte, konnte ich in keine Welt mehr gehen/ eine generieren, auf keinen Server und nicht die Sprache wechseln

Was kann ich jetzt machen? Habe Java schon neu installiert, Minecraft neu installiert, Grafikarten-Treiber geupdatet... erfolglos bis jetzt.

Habe mal ein Video gemacht damit ihr euch selbst ein Bild vom Problem machen könnt: https://youtu.be/ftUD7zzjes8

...zur Frage

Windows 10 update spiele ruckeln?

Ich habe heute das neue Windows 10 update runtergeladen und auf einmal habe ich starke framedrops in allen meinen spielen und mein PC hängt, fährt langsamer hoch. Ich habe schon mein Grafiktreiber neu installiert und nen Virenscanner laufen lassen aber nichts hilft. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte oder woran das liegen kann. Danke im vorraus

...zur Frage

Firefox hängt sich seit einer Stunde ständig auf, was kann das Problem sein?

Hallo liebe Community,

Windows 10 hat heute die Updates installiert und seit einer Stunde hängt sich der aktuelle Firefox ständig auf, so dass ich meinen Laptop auch nicht mehr herunterfahren kann. Ich muss den Aus-Knopf drücken.

Ich hatte eben von G-Data eine Viren-Warnung und habe die Viren-Signaturen aktualisiert. Es ist auch noch eine Problem-Meldung von Win 10 gekommen, die ich aber leider nicht lesen konnte.

Hat jemand Ideen, was die Ursache sein könnte?

...zur Frage

Wie 0xc000007b beheben: neuestes Windows 10?

Wenn ich das Spiel World of Warcraft versuche zu starten kommt immer dieser Fehlercode, ich habe schon 1-2 Dinge versucht aber hat alles noch nicht funktioniert.Habt ihr vielleicht Hilfreiche Tipps?

...zur Frage

Datenträger überlastet und Inetneteinbrüche bei WoW, warum?

Ich habe mir vor einer Weile einen neuen Rechner zugelegt. Dieser Rechner hat einen Intelcore i5 Prozessor, eine gute Grafikkarte, 8 GB Arbeitsspeicher und eine 1TB Festplatte.

Seitdem ich diesen PC habe, kommt es immer wieder bei WoW zu Interneteinbrüchen und eine generelle Überlastung des Datenträgers, was zu einem unmöglichem Spielen führt.

Für Wlan benutze ich den Fritzbox WLAN Stick (habe ich bei meinem vorherigen PC auch genutzt)

Das Spiel WoW ist nicht beschädigt und die Übertragung von den Daten ist auch im grünen Bereich, also woran kann es liegen, dass die Internetverbindung immer wieder kurzzeitig einbricht und dass der Datenträger dermaßen überlastet ist?

Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 einstellen wo es installiert werden soll?

Hallo,

ich habe mir eine SSD gekauft und alles läuft ohne Probleme allerdings möchte ich mein Windows auf der SSD haben also habe ich Windows 10 neu installiert allerdings hat er es jetzt wieder auf meine alte Festplatte installiert wo kann ich das einstellen worauf Windows installiert werden soll?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?