Habe mir grad über MMOGA einen Overwatch Origins Key geholt, den bei Battlenet eingelöst wollte das Spiel herunterladen aber dann kommt folgenede Fehlermeldung?

3 Antworten

Einfach mmoga anschreiben  und sagen das der key nicht funktioniert die werden dir einfach einen neuen zuschicken

Hast du es einfach erneut versucht?

Möglicherweise liegt eine fehlerhafte Installation vor.

Ja kann sein, aber habe es ja noch nicht einmal installiert das Spiel.

0

Ich brauche Hilfe ich habe mir von mmoga fifa 18 für pc geholt habe denn Produkt key eingeben und habe das Spiel in meiner bibiohtek aber kann es nicht insterl?

Also ich habe mir bei mmoga fifa 18 geholt dann bin ich in original reinggeangen und habe den Produkt key eingelöst ich habe das Spiel bei origin in der Bibliothek aber kann es nicht insterlieren butte dringend um RAT !!!!!!!!

...zur Frage

overwtach per mmoga?

Wenn man overwatch über mmoga kauft kommt es dann über e-mail oder packet ???

Dort steht : Overwatch - Origins Edition Preis: 59,99 € 39,99 € Lieferzeit: 24-48 Stunden Verfügbarkeit: lieferbar

...zur Frage

Mmoga key für overwatch einlösen?

Ich möchte mir einen key für overwatch holen. Bei mmoga steht etwas von origins edition aber wenn man auf der overwatch seite das spiel kaufen möchte steht da nix von origins edition.

...zur Frage

Bei Origin runtergeladene Spiele offline spielen?

Ich möchte über einen Key von MMOGA bei Origin ein Addon für Sims 3 herunterladen. Ich weiß, dass es bei Origin einen Offline-Modus gibt, aber kann ich das Spiel auch normal nutzen, wenn das Internet mal nicht funtionieren sollte? Bei anderen Spielen habe ich nämlich genau dieses Problem.

Vielen Dank :D

...zur Frage

Wo kann man Battlenet Guthabenkarten kaufen?

Hallo Leute habe heute bemerkt das ich kein Battlenet Guthaben per PSC aufladen kann weshalb ich mich erkundigen wollte wo man denn diese Battlenet Guthabenkarten findet, da ich mir Overwatch kaufen wollte.. Oder hat jmd einen vertrauenswürdigen Onlineshop, der Overwatch(Nicht Origins) verkauft?

...zur Frage

Browser OPERA - alte Version, welches neue Sicherheitsupdate laden?

Ich nutze weiterhin die Version 12.16 (Build 1860) von OPERA, bei der sowohl E-Mail-Programm als auch Browser noch enthalten sind, und bisher lief er auch zufriedenstellend.

Im Browser gibt es allerdings in letzter Zeit Probleme mit dem Öffnen von ganz normalen Links, bei denen die Suche dann nicht endet und später eine Fehlermeldung kommt. Das habe ich noch nicht gelöst, suche aber nach der Einstellung, die das verhindert.

Nun erfuhr ich, dass OPERA für diese alte Version kürzlich ein Update herausgegeben habe, das man einfach 'drüberinstallieren' könne. Hat jemand damit Erfahrung bzw. was müsste ich beachten, um keinesfalls meine bisherige Installation (Browser UND E-Mail) in Gefahr bringen. Und wo finde ich dieses Update?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?