Habe mir gestern Wii spiel gedownloadet, nur .zip dateien?

3 Antworten

Würdest du Geld für so etwas ausgeben, hättest du das Problem nicht.

Du musst die Zip Dateien schon entpacken

per torrent o.O? warum nich mit och's? also bitte, da gibts genügend foren..

Wie kriege ich die .wbfs Datei?

Hallo ich brauche von meinem Wii Spiel die .wbfs Datei um die in eine .iso Datei umzuwandeln aber ich weiß nicht wie kann mir jemand helfen? :D

...zur Frage

Das neuste Super Smash Bros auch ohne das "Wii U" Gamepad spielbar?

Ich möchte mir sobald ich das Geld habe, eine Wii und das neuste Super Smash Bros kaufen.

Ich habe gesehen das man auf das Wii U diese "Amibos" legen kann und im Spiel etwas aktiviert.

Ich muss wissen, ob ich das Gamepad Wii U benötige, um das Spiel spielen zu können!?

Ich weiß man spielt es mit einem Gamecube Controller, aber brauche ich das Gamepad?

...zur Frage

An alle Zelda Spieler, hier ist eine elendige Anfängerin!?

Hey! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe mich dazu entschieden Zelda zu spielen. Im Grunde ja ein Vorhaben, aber dann habe ich gesehen wie viele Spiele es gibt. (Jeder Zelda Fan hasst mich jetzt wahrscheinlich, da ich das nicht wusste (':). Deswegen ist meine Frage: Wo fängt man an und in welcher Reihenfolge sollte man sie spielen?

Danke schonmal im vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Smash Bros Brawl Wii u zu zweit auf einer Konsole spielen?

Hey wollte wissen ob ich zu zweit mit einem Freund auf EINER Konsole Super Smash Bros spielen kann? Dass ich nicht gemeinsam auf einer konsole online spielen kann weiß ich aber ich meine z.B gegen Bots?

...zur Frage

Super Smash Bros brawl ISO-Datei auf wii Konsole spielen?

Hallo :-)

Meine frage ist, wie man eine Super Smash Bros brawl ISO-Datei auf der wii zum laufen bringt.

Ich habe einen homebrewchannel, einen USB loader und eine 16 GB große Speicherkarte (SD-Card).

Habe mir von diesem Link https://drive.google.com/file/d/0B9fApDedu80Ka2xkM0hFenA0Z2s/view?pli=1 die Super Smash Bros brawl ISO-Datei gedownloadet WENN VORHANDEN BITTE AUCH NOCH EINEN ANDEREN DOWNLOADLINK, DA ICH NICHT GENAU WEIß OB DIESER DOWNLOADLINK WIRKLICH FUNKTIONIERT

Was muss ich mit der ISO-Datei machen um diese auf die SD-Card zu übertragen und auf der Wii Konsole über hombrewchannel zu Starten und zu spielen

!!! BITTE EINER AUSFÜHRLICHE UND VERSTÄNDNISVOLLE ANTWORT !!!

DANKE DANKE DANKE im voraus :-) :-) :-)

...zur Frage

Unterschied Super Smash Bros Brawl und SSB Wii U

gibts es einen unterschied ? wenn ja welche(n).

oder ist es einfach eine neuauflage wie bei New Super Mario Bros. ? oder gibt es dort auch einen unterschied zwischen der wii und der wii u version ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?