habe mir gestern nasenring stechen lassen kann ich heute in einen badesee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein damit würde ich noch mindestens 2 Wochen warten. Das ist ja so zu sagen eine offene wunde und nach einem Tag ist es noch nicht verheilt.

Nein, ca 14 Tage warten ist angebracht. Das ist eine offene Wunde.

Auch beim Schwimmbad. See umso mehr, da die Wasserqualität da ne ganz andere ist.

Hast du keine Belehrung bekommen oder wurde das Loch vom Kumpel im Keller gemacht?

Die Hygiene im Badesee ist nicht gegeben. Wenn du keine Entzündung haben möchtest, dann solltest du bis zum Verheilen abwarten.

Aber am Badesee kann man ja auch anderen Aktivitäten nachgehen und die Füße darf man sich trotzdem abkühlen.

Nein warte 2 Wochen :)

Nein. Es ist eine offene Wunde und in einem Badesee ist Dreck. Die Frage beantwortet sich also von selbst.

Was möchtest Du wissen?