Habe mir gestern Mittelfußknochen geprellt und Krücken bekommen. Wie lange muss ich sie tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

biste wieder normal laufen kannst, 4 - 6 wochen kann es schon dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir erst mal einen weiteren Arztbesuch ersparen. Kühle den Fuß, lagere ihn hoch so oft es geht, Heparinsalbe ist auch gut, wenig laufen wenn möglich und wenn der Fuß nicht mehr weh tut, merkst du selbst, ob du besser ohne Krücken zurecht kommst. Bei einer Prellung sagt dir dein Fuß immer gleich, was richtig ist. Gut zum Kühlen ist auch Alkohol aus der Apotheke, der kühlt stärker als Wasser, einfach auf ein Tuch träufeln und auflegen. Zwei bis drei Wochen würde ich erwarten, brauchst du die Krücken. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest erst einmal bis zum nächsten Arztbesuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Popeija
26.08.2009, 10:34

DH! dann fragste enfach wieder nach, lieber auf den arzt hören als auf uns.

0

so lange, bis Du einigermaßen ohne Schmerzen auftreten kannst würde ich vorschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis du keine schmerzen mehr hasd und ich denk des geht so 5-6 wochen oder so Keine ahnung aber ich dneke des musstest du wissen weil du weist ja wann du wiieder ohne schmerzen dann laufen kanst oder frag den Doktor.!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und diese Frag konnte dir der Doc vor Ort nicht beantworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ines3
26.08.2009, 10:32

nein leider.

Es war ein seltsamer arzt der nur auf schnell schnell war.

Mein fuß schwillt jetzt aber auch leider noch immer an und wir blau.

Sollte ich nochmal zu einem arzt gehen?

0

Was möchtest Du wissen?