Habe mir gestern einen neuen Account erstellt und nachdem ich mich gestern ausgeloggt und heute eingeloggt habe ist alles auf 0 zurückgetzt. Was mach ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du sicher, dass das auch der offizielle Rs Server und nicht irgend ein privater Server war? Von so einem Bug habe ich noch nie gehört. Das Spiel wird global dauernd gesichert, selbst bei Serverabstürzen, wenn man nicht ausloggen konnte, verliert man nur wenige Augenblicke.

Im Prinzip wäre die einzige Möglichkeit ein Rollback, das macht Jagex aber nur bei Serverabstürzen, wenn viele Spieler sonst ungewollt den Tod gefunden hätten oder etwas in der Richtung. Dann aber auch keinen Tag, sondern ein paar MInuten bis vielleicht zu einer halben Stunde hin. Wie auch immer, in den letzten Tagen gab es keinen Rollback

Früher hat Jagex bei Bot/Macroverstößen ebenfalls ein Rollback gemacht. Das machen sie aber schon lange nicht mehr, sondern sie bannen die Accounts sofort.

Jedenfalls kannst du eine Fehlermeldung machen (rote Flagge rechts oben im Chatkasten anklicken und der Menüführung folgen).

Bei einem Tag kann ja noch nicht viel verloren sein. Jedoch wäre ich an deiner Stelle vorsichtig und würde erst mal irgendwo einen schnellen Level in einer Fertigkeit machen. Dann Ausloggen und wieder Einloggen, um zu sehen, wie das jetzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?