Habe mir gestern ein Wasserbett gekauft, und habe unextra meine Zigarette draufgelassen. Jetzt ist das ganze aufgesprungen. Wenn muss ich anrufen.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du eine Zusatzgarantie hast ! Ist ja deine Schuld , musst du gucken ob du so eine Versicherung hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zigarettentroll...da waren die anderen Fragen vorher wichtiger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht weiter Schlimm.Hol dir Seife und nutze es als Badewanne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja da hat das Bett ja nicht lange gehalten :-)

Eine Garantie hast du mit Sicherheit aber die wird wohl weniger greifen wenn du dummerweise ne brennende Zigarette hast drauf liegen gelassen :-)

Da hilft nur Flicken kaufen oder das ganze über die Versicherung laufen zu lassen, insofern du eine passende hast


greez


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?