habe mir gestern das uncharted 4 gekauft, nur, kann ich es mir nicht runterladen, weil da steht "nicht verfügbar" sie haben bereits das spiel gekauft?

4 Antworten

normalerweise, wenn du es gekauft aber nicht geladen hast, dann wird es automatisch deiner Bibliothek zugefügt. Da kannst es raussuchen und runterladen^^

Und wenn du nochmals im Store aufs Spiel gehst, dort wo es gefunden hast? Vielleicht musst du die gekaufte Version wieder finden um es laden zu können.

Geh nochmals in den Store und geh ziemlich nach unten zur Bibliothek, dort sollte es zu finden sein.

2

habe es gestern eine stunde gesucht nicht gefunden.. kaeine ahnung in der bibliothek ist es such nicht drinnen..

0

Spiel im PSN-Store gekauft, runterladen nicht möglich..

Guten Morgen,

ich habe gestern Abend ein Spiel (Tomb Raider) für die PS4 im PSN-Store gekauft. Das Geld wurde von meinem Guthaben abgebucht, aber aus irgendwelchen Gründen kann ich es nicht runterladen. Da wo normalerweise die Option Download steht, steht jetzt nur "Kaufen 19,99€". Das Spiel befindet sich auch in meiner Bibliothek, kann es allerdings trotzdem nicht runterladen.

Wie kann das sein? Wo und wie kann ich das Spiel runterladen? Ich hab schon öfters Spiele runtergeladen, solche Probleme hatte ich nie.

Dank im voraus für Antworten. Schöne Feiertage.

(Wenn ich die Option "Kaufen" noch mal auswähle, kommt da die Meldung: "Ein Kauf ist zurzeit leider nicht möglich")

...zur Frage

Ich kann Mad Max nicht aus dem Ps Store auf der Ps4 herunterladen was soll ich tun?

Also wie oben schon genannt ich kann Mad Max nicht runterladen.Habe das Spiel vorbestellt un auch bezahlt aber es geht nicht.Mir wir immer ein Kreuz auf dem Ladebalken angezeigt und wenn ich es trotzdem versuche kommt der Fehlercode ce-33358-2 :(

...zur Frage

Ich habe gta auf ps4 als disc und die geht nicht mehr, sind meine speicherdaten alle weg(gta online) wenn ich mir das spiel im psn shop herunterlade?

...zur Frage

Itunes musik gelöscht und wieder laden?

Ich hab ein Album gelöscht und möchte es wieder runterladen. Auf iTunes steht gekauft und ich kanns nicht runterladen. Wie mach ich das ohne Pc und backup.

...zur Frage

PS STORE : Spiel ( Uncharted 4 ) gekauft aber Kann es nicht Downloaden , Hilfe?

Habe mir Uncharted 4 am Release gekauft und nach paar Monaten gelöscht . Jetzt will ich es mir wieder herunterladen nur es geht , wenn ich auf Bibliothek gehe und auf Uncharted 4 drücke steht da nix von herunterladen. Wenn ich auf ps store auf Uncharted 4 kann ich es nicht kaufen / herunterladen es ist nicht verfügbar weil ich schon das standart Version habe . Aber im ps store gibt es kein Standard Version . Brauche dringend Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich bei Spotify premium lieder runterladen?

Hallo. Ich habe mir gerade Spotify premium gekauft. Ich habe auch schon ´´Offline verfügbar angeschaltet. Allerdings laden die Songs bei mir nicht runter, sodass ich sie auch offline anhören köNNTE: Es steht da immer nur:Geh zum Herunterladen online. Ich habe doch Internet, warum klappt es dann nicht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?