Habe mir gerade Udk gedownloaded und kann es nicht starten.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ich habe mal auf klicken sie hier geklickt und da steht volgendes: Problemsignatur AppName: udk.exe AppVer: 1.0.6890.0 ModName: kernel32.dll ModVer: 5.1.2600.3541 Offset: 00012a6b Berichten von details Ihr Problembericht enthält Folgendes:Informationen über den Zustand von UDK.exe zum Zeitpunkt, als das Problem auftrat;die Betriebssystemversion und verwendete Computerhardware;die digitale Product ID, die zum Identifizieren der Lizenz verwender werden kann; die Internetprotokolladresse (IP) des Computer. Wir beabsichtigen nicht, Ihren Namen sowie Ihre Aderesse,E-mail-Adresse,Dateien oder sonstige persönliche Daten zu ermitteln.Es kann aber vorkommen,dass der fehlerbericht kundenspezifische Informationen enthält,wie z.B. Daten aus geöffneten Dateien.Diese Informationen,falls vorhanden,könnten zum Feststellen Ihrer Identität verwendet werden. Die ermittelten Daten werden jedoch nur zur Problembehebung verwendet.Falls weitere Informationen vorliegen,werden wir Sie zum Zeitpunkt ihrer Problemmeldung darüber informieren.Die Informationen werden in einer sicheren Datenbank mit eingeschränktem Zugriff gespeichert. Ihr Bericht wird nicht zu werbezwecken verwendet. Um Teschnische Informationen zu dne Problembericht zu sehen, Klicken sie hier Um unsere Datensammlungsrichtlinien im web zu sehen, klicken sie hier

Da stehen keine Informationen zum Problem ..

Hast du mal herausgefunden, ob es Leute gab, die das gleiche Problem wie du hatten?

Vielleicht haben die bereits eine Lösung gefunden.

Ansonsten direkt an den Support bzw. Hersteller des Programms wenden.

Unser Problem hier nämlich ist es eine Schlussfolgerung zu ziehen, da keine weiteren Informationen vorhanden sind.

0
@bendebass

Also Computer neugestartet funktioniert immer noch nicht und im internet gesucht habe ich ein bisschen muss aber sagen das das nicht meine Stärke ist.also wen mir einer helfen will kann er sich mal dran setzten ansonsten muss ich mich echt mal an den support wenden aber ich glaube das dauert hat wer nicth noch so DIE Lösung -.-

0

Kann mir ein treiber für dieses programm fehlen oder ein anderes programm weil mir ist langweilig und möchte mcih gerne mit diesem programm beschäftigen.

Hast du nach der Installation einen Neustart gemacht?

Das kann Wunder bewirken.

Ansonsten ist es auch wichtig, dass dein Computer die benötigten Spezifikationen des Programms trifft.

zuerst einmal: was ist udk?

wenn sofort das fenster mit dem problembericht auf geht, stürzt das programm anscheinend direkt am anfang ab ... ließ dir am besten mal die fehlermedlung genau durch

Udk ist Unreal Development Kit da steht nur UDK.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendetwerden.

0
@waldseufer

in der fehlemeldung steht garantiert noch mehr.

du musst dir nur die details anschauen (das lässt sich ausklappen) dort steht dann genau, welche datei ein fehler verursacht

0

UDK ist ein Game Engine von Epic Game/s

0

Was möchtest Du wissen?