habe mir gerade mit einem Stabilo-Fineliner ...

4 Antworten

ich glaub du hast jetzt nur ein neues tatoo. ansonsten ist das nicht schlimm. der körper kann sowas!

Nein, alle Stifte in Deutschland sind entsprechend getestet. Du kannst den Stift auch essen, wenn dir danach ist! ^-^ Wenn du Pech hast und zu tief gepiekst hast, bleibt der Punkt davon wie bei einem Tattoo. Dagegen könntest du dann nichts machen. (Außer klassisches Lasern natürlich)

PS: Kleiner Funfact - Weltweit sterben jährlich 200 Menschen an Kugelschreibern! ^^

1

Keine Angst. Einfach ausspülen und wenn es sich doch entzünden sollte oder anders irgendwie ärger macht, geh zum Doc. Hatte mal das gleich Problem mit nem Bleistift. war auch alles total harmlos

lach Ich frage mich, wie oft sowas vorkommt!

0

Shit, habe mir mit einer Nähnadel beim nähen ausversehen ins Auge gestochen(Blutung, Blut)?

Was tun ausenseite vom auge. War nicht tief tut auch nicht weh aber was tun

...zur Frage

Welcher Fineliner ist bei Outlines wenn man mit Copics koloriert besser?

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen Copic Marker bestellt und frage mich was ich für einen Fineliner verwenden sollte bei den Outlines. Also zurzeit verwende ich einen Stabilo Fineliner, aber als ich mich nach Copic Tutorials erkundet habe, wurde oft erwähnt, dass man die Hände lieber davon weglassen sollte. Also frage ich mich was ich jetzt verwenden sollte, ob ich weiterhin mit Stabilo Finelinern arbeiten kann oder ich einen anderen verwenden sollte.

Was verwendet ihr denn so?

...zur Frage

Fineliner (stabilo)-Giftig?!

Also, ich habe heute wegen einem Spiel einen Stabilo aufgeschnitten, die Tinte rausgenommen, flüsssig durch Wasser gemacht und ein bisschen (!) getrunken. Jetzt wollte ich fragen ob das giftig (vlt soagar tödlich) ist. Weil mir ist gerade irgendwie schlecht und ich atme sehr schnell.

...zur Frage

Kennt jemand solche fineliner?

also ich suche fineliner für meine manga bilder und weil ich gerne mit wasserfarben male suche ich fineliner 0.5 - 0.7 die wasserfest sind und copics net kapput machen

danke für alle antworten

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Stabilo-Fleck aus meiner Couch?

Mein Sohn (1 1/2) Jahre hat gerade einen Stabilo gefunden und damit auf die Couch "gedrückt". Jetzt ist dort eine ca. 1cm großer blauer Stabilo-Fleck. Wie bekomme ich denn nun weg? ich habe Angst, dass ich den Fleck noch mehr reinreibe... Für Tipps bin ich sehr sehr dankbar! Danke!!

...zur Frage

Blutvergiftung durch nadel?

Hallo, Ich habe mit einer Nadel ein kissen wieder genäht danach habe ich mich gestochen sehr tief hat wenig geblutet kann ich jetzt eine blutvergiftung bekommen wenn ja wie lange dauert es und wos sind symtome dafür

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?