Habe mir gerade eine 2. sim Karte gekauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir mehrere Aldi-Talk Simkarten kaufen und auch freischalten. Allerdings hat dann jede Simkarte eine andere Nummer. Zwei oder mehrere Simkarten mit der selben Rufnummer gibt es nur bei Laufzeitverträgen (mit Mehrkosten), nicht bei Prepaid.

Woher ich das weiß:
Hobby
16

Jedoch wurd meine sim immer noch nicht frei geschaltet

0

Du kannst so viele SIM Karten und Handys benutzen, wie du dir leisten kannst. Jede Karte hat eine andere Telefonnummer und kann von einem oder von unterschiedlichen Anbietern sein.

Etwas komplizierter wird es, wenn du zwei Karten mit der gleichen Nummer haben möchtest.

Mit den Informationen kann man dir keine richtige Antwort geben. Prepaid oder Vertrag, Karten vom selben Anbieter?

Im Grunde ist es möglich, ich nutze zum einen meine Vertrags Sim und zugleich eine Prepaid Sim vom selben Anbieter.

16

Hab zwei prepaidkarten

0
6
@NeuesProfil

Dann ist es überhaupt kein Problem, du kannst ganz einfach beide weiter verwenden ohne das die andere deaktiviert wird.

0