Habe mir gerade bei Microsoft im Internet das Office Home & Business 2016, Office Home & Student 2016 gekauft,kann ich das auch auf meinem Tablet nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz auf die Version an, die Du gekauft hast.

Bei Ebay z.B.gibt es Download-Versionen mit Lizenzen für 1 oder 2 Rechner:

http://www.ebay.de/sch/i.html?\_from=R40&\_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X162178148699.TRS0&\_nkw=162178148699&\_sacat=0

(Bei Ebay immer auf die Bewertungen achten! Hat der Verkäufer nicht 100%, dann schau Dir auf jeden Fall die negativen Bewertungen des letzten Jahres an.)

Du müsstest auch eine Lizenz haben, in der das steht. Oder, falls der Kauf noch nicht lange her ist, klick in der Bestätigungsmail auf den Link zur Verkaufsseite. Da sollte das auch stehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psydelis
08.09.2016, 21:01

Danke für's Sternchen!

0

Die Lizenz von dem Office Paket gilt für 1 PC. Und zur Aktivierung ist ein MS Konto notwendig. Da wird es nicht möglich sein einen 2. PC zu aktivieren.

Bei Ofice 365 kann man mit 1 Lizenz bis 5 PCs aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaylaAyala
31.08.2016, 23:37

Und woher weiss ich das jetzt? Habe es mir bei Microsoft runtergeladen. Da stand schon was, das ich das auf Tablet, PC und Smartphone auch benutzten kann. 

Was trotzdem noch merkwuerdig war. Isr das ich mir die Vollversion gekauft habe und Microsoft mich gerade nach einem Aktivierungscode. 

0

Was möchtest Du wissen?