Habe mir etwas bei Gamesload gakauft, jedoch ist meine login-E-Mail Adresse zugespamt.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

willst du damit sagen, dass dein Posteingang so voll ist/war, dass du keine Mails mehr empfangen konntest? Wenn ja, dann lösche mal viele Mails und warte mal etwa 1 - 2 Stunden, evtl. kommt die erwartete Mail dann an. Wage ich allerdings zu bezweifeln. Ich an deiner Stelle würde mich dann einfach mal direkt an Gamesload wenden (die haben sicher eine Kontakt-Mailadresse oder Telefonnummer auf ihrer Homepage stehen) und fragen, ob sie dir aus dem und dem Grund nicht einfach nochmal die Mail zuschicken könnten.

ähm wieviel spam hast du denn bekommen bitte?... löschen, warten und sonst schreibst du den support dort an und fragst, was du machen sollst

kif95 06.01.2010, 07:30

wieviel spam? ^^ also mein kompletter e-mail account ist voll :D und da das so viel war, und ich nicht ständig löschen wollt, habe ich mir eine neue e-mail adresse erstellt...

0

Was möchtest Du wissen?