HAbe mir einen supreme Pullover für 33 Euro bei ebay gekauft?

3 Antworten

Wir haben weder nen Bild noch nen Link. Kuck halt wie es ausschaut wenn du es hast.

Supreme Pullover - DEUTSCHLAND?

Haay, ich wollte fragen wo ich einen Supreme Pullover in grau mit dem roten Boxen Logo "Supreme" bestellen kann, Ebay & Amazon haben nur so welche anderen & der online shop kommt ja leider nicht aus Deutschland & ich kann ja nicht in Dollar bezahlen :D

Danke ;)

...zur Frage

Fake Schuhe gekauft - was kann ich tun?

Habe über EBay Kleinanzeigen Schuhe gekauft diese haben sich aber als Fake erwiesen. Habe aber eine Bestätigung des Verkäufers bekommen sie seien zu 100% original. Was kann ich jetzt dagegen tun?

...zur Frage

Sind diese yeezys echt?

...zur Frage

Haben alle Jack Wolfskin Jacken ein Logo am Kragen?

Ich möchte mir eine gebrauchte Jacke von Jack Wolfskin ersteigern, möchte aber sicher gehen, dass es ein Original ist.

Die Jacke hat am Kragen kein Jack Wolfskin Logo (siehe Bild). Ich habe noch nie eine Jacke ohne Logo gesehen. Kann mir jemand sagen, ob man daran erkennen kann, ob die Jacke echt ist?

http://fs1.directupload.net/images/180125/nhxambu7.png

...zur Frage

Supreme x Hanes Sweater?

Auf der offiziellen Supreme Seite gibt es in der Kategorie Accessoire einen weißer Sweater mit einem kleinen Supreme Logo unten. Ich wollte fragen ob dieser Sweater original ist, weil halt hinten am Hals das Etikett Dings steht halt Hanes drauf, und Hanes ist halt eine andere Marke. Und der Sweater kostet auch nur 24€

...zur Frage

Supreme Louis vuitton Sweater?

Habe einen Supreme x LV Hoodie bei Ebay gefunden, jedoch ohne kapuze, möchte wissen ob es den Pullover auch Original ohne kapuze gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?