Habe mir einen Pullover gekauft, der elektrisch geladen ist, er knistert. Kann man dagegen etwas tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du den Kassenbon noch hast, würde ich ihn umtauschen! Deine Haut verträgt ihn nicht! Meine Meinung!

Das hat nichts mit der Haut zu tun. Sondern es ist eine elektrostatische Aufladung, die beim Gehen auf Teppichboden entsteht oder sonstigen Gründen wie Temperartur und Luftfeuchte.

0
@Niklaus

Danke Edgar. Ich war kurz davor die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen und in Tränen auszubrechen.

0

Meinst Du es liegt an der Haut? Wie kommst DU auf so etwas?

0

Es kann sein, dass er sich nicht mit deiner Haut verträgt, und er sich deshalb statisch auflädt.

ich habe gehört, dass weichspüler die statische aufladung reduzieren oder sogar ganz verhindern kann.

Das ist so.

0

Diese elektrische Aufladung ist sehr schädlich für die Haut.

Was möchtest Du wissen?