4 Antworten

Eigentlich könntest du bei jedem PC mit jedem Spiel 4k spielen, die Frage ist nur wieviel Frames du dann noch hast, am besten würde ich dir keine 4k Auflösung emphlen, weil es viel zu viel Frames saugt.. Spiel am besten mit einer 1920x1080 Auflösung. Falls du Spiele mit 4k spielst, dann schau mal am besten deine FPS an, wenn du unter 50 hast würde ich es dir nicht empfehlen.. mfg Appl3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dctower
08.07.2017, 22:18

Der Fehler sollte jetzt behoben sein!

0

Jup, sogar mit Upscaling auf 8k kannst du mit der Windows 10 Home Version spielen. Brauchst nur potente Hardware dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dctower
08.07.2017, 22:21

Der Fehler sollte jetzt behoben sein!

0

Fallst du mir deine Grafikkarte und deine CPU nennst könnte ich dir diese Frage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine gute Festplatte hast, dann sollte das problemlos laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfkeinplan
08.07.2017, 22:16

Und heute sehen wir: Die geballte Kompetenz eines Gutefrage.net users!

0
Kommentar von Dctower
08.07.2017, 22:18

Der Fehler sollte jetzt behoben sein!

0

Was möchtest Du wissen?