Habe mir einen PC bestellt und das ist ja ein sehr großes Paket kommt das mit der normalen Post oder mit einem Paketversand von der Post?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn bei Dir der Postbote auch Pakete bringt, dann wird er es bringen. Kommt bei Dir aber immer auch ein DHL-Auto, dann wird es damit geliefert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen letzten PC habe ich mir per Brieftaube zusenden lassen, da kann ich dir nicht helfen. :)

Normalerweise sind das Paketsendungen, die dann von einem Auslieferungsdienst (DHL, DPD, UPS, GLS usw.), aber normalerweise nicht durch die Post, geliefert werden.

Schaue mal in deine Bestellung, vielleicht ist da was angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXTeKXx
26.08.2015, 11:09

Steht nichts weiteres.

  • Nur Service DHL PAKET
1

Die tun den (großen) PC in ein Brief, mit der heutigen Technik klappt das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
26.08.2015, 10:10

wenn du Glück hast wird er vielleicht sogar im Anhang einer Mail mitgeschickt.

0

Was möchtest Du wissen?