Habe mir einen neuen PC bestellt ohne Betriebssystem Wie mit USB Win installiern?

4 Antworten

Habs nicht geguckt da ich keine Zeit dafür habe aber den Likes zu folge wird das wohl funktionieren. Eine Sache auf die du aber vielleicht achten solltest ist ob dein Gehäuse oder Mainboard noch einen USB 2.0 Anschluss haben.

Das Problem hatte ich da das ganze USB 3.0 nicht erkannt hat. 

https://youtube.com/watch?v=5CKEBjJ8p7g

Ich will ja nicht  Win neu installieren, sondern es installierren auf ein Pc OHNE betriebssystem

0
@SamboZockt

Okay. Tut mir leid ich hab das Video nicht geguckt. Google es einfach da findest du schon was richtiges. 

0

Ganz einfach, du kaufst dir ein Betriebssystem, spielst das von CD oder DVD auf dein usbstick und den stecktse dann in deinen neuen Computer. Rest läuft fast allein.

Für 60 Euro Windows 10 betrug

1

Betrug? Soll das ein Scherz sein ?!? So sind die Preise und so werden die auch erstmal bleiben !?!

0

weiss du eigentlich, wieviel Leute da dran sitzen und programmieren, debuggen, testen, entwickeln, vertreiben, verwalten und und und, Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, Da verlangten die für Win98 ca 400 DM

0

So ist die Welt. Man kriegt halt nicht alles in den PoPo gesteckt. Entweder du kaufst dir Windows 10. Oder du holst dir Linux.

0

Was möchtest Du wissen?