Habe mir einen neuen Laptop gekauft, wollte Office 365 University, das ich im Februar '15 gekauft habe installieren, scheint aber auf meinem Konto nicht auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann eigentlich nur in zwei Fällen passieren:

1. Es ist nicht dasselbe Microsoftkonto, oder

2. das Abo wurde deaktiviert (Lizenzverletzung).

Beides lässt sich nur über den Support klären. Den erreichst du telefonisch montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

 *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif  max. 0,60 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte leider keinen Platz mehr, das Office war für 2 PCs (Laptops, Tablets etc) und 2 Smartphones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FordPrefect 21.09.2016, 14:48

Du musst nicht den ganzen Text in die Überschrift packen...

0

Was möchtest Du wissen?