Habe mir einen neuen Fernseher gekauft. Kriege aber keinen Empfang zu sky. Was kann ich tun?

3 Antworten

Der Receiver ist mit dem Antennenkabel verbunden,und wie empfängst Du?Ich habe da eine Vermutung,der Fernseher unterstützt den HDCP Kopierschutz des Receives nicht,wenn deer Receiver einen Scartausgang hat und der Fernseher einen Scarteingang dann verbinde den Receiver einmal so um zu testen ob der Receiver so ein Signal ausgibt

So ein TV kauft man doch nicht.. hast du auch das Antennen Kabel am Receiver und nur HDMI zum Tv?

Tausch mal die HDMI Kabel von der PS und dem Reciver. Vielleicht ist eines defekt. Sonst mal bei Sky anrufen.Mit dem Fernseher kann das nichts zu tun haben.

1

Habe die Kabel schon ausgetauscht. Und es ging auch noch bevor ich den neuen Fernseher angeschlossen habe :(

0

Vodafone tv Receiver HDMI Signal splitten?

Hi, ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft, der steht im Nebenzimmer. Im Wohnzimmer habe ich einen HD Receiver von Vodafone, der von der Kabelbuchse mit einem Koaxialkabel angeschlossen ist. Der Receiver gibt dann HD Sender an den Fernseher per HDMI weiter. Meine Frage ist nun: kann ich zwischen Receiver und Fernseher im Wohnzimmer einen HDMI Splitter packen und das zweite Signal an meinen Fernseher im anderen Zimmer anschließen?

Hoffe auf guten Rat

...zur Frage

Soundbar geht nicht?

Ich habe einen neuen Fernseher von Thomson gekauft

bei meinem andern Fernseher hatte ich eine Soundbar angeschlossen. Mit einem hdmi kabel. Beim Fernseher hdmi arc und bei der Soundbar hdmi out

beim andern Fernseher hat es funktioniert aber beim neuen gehts nicht mehr

muss ich irgendwas beim Fernseher dafür einstellen ??

...zur Frage

Samsung Fernseher kein Ton bei sky receiver

Hallo.. Ich habe mir gestern einen Samsung ue46es6300 gekauft. Ich hatte schon ein Samsung ht d4500 heimkinosystem und habe es angeschlossen.. Funktioniert auch beim Fernsehen.. Nun habe ich meinen sky receiver angeschlossen am TV.. Wenn ich dann wechsle auf sky läuft der Ton nur über die TV Lautsprecher.. Wie kriege ich es hin über das heimkinosystem zu laufen.. P. S: bei meinem alten Fernseher funktionierte es in dieser Konstellation?!

...zur Frage

scart anschluss sky?

hallihallo leute,

hab mir vor weihnachten sky andrehen lassen und jetz ist es endlich gekommen und tata, mein fernseher hat gar keinen hdmi anschluss dafür. hab den typen extra gfragt, ob des bei meinem alten fernseher überhaupt geht und er meine kein problem...

aufjedenfall habe ich einen scart-anschluss (ich hoffe der heißt so^^) und nun wollte ich fragen, ob es da vielleicht so etwas wie ein adapterkabel gibt, dass ich quasi von dem scart anschluss an die hdmi büchse beim receiver kann und es dann doch funktioniert?

danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?