Habe mir einen musikartikel im playstore gekauft will ihn über whattsapp verschicken aber er wird mitnmir nicht angezeigt wer kann helfen ?

2 Antworten

Das geht nicht. (So viel ich weiß)
Sonst würde sich ja Google Play Musik null lohnen

Das geht nicht

Diese Info Meldung wird jedes Mal wenn ich im Google Chrome, Mozilla Firefox oder PlayStore aufs Micro in der App drücke angezeigt?

Diese Info Meldung wird jedes Mal wenn ich im Google Chrome, Mozilla Firefox oder PlayStore aufs Micro in der App drücke angezeigt.

Wie oben schon gesagt diese Info Meldung wird jedes Mal wenn ich im Google Chrome, Mozilla Firefox oder PlayStore aufs Mikro in der App drücke angezeigt? Tatsache ist dass es an der Google-app liegt setze ich die zurück ist die Meldung weg, aktualisiere ich sie wieder ist die Meldung wieder da. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, ich wüsste gern was ich deaktivieren muss dass die Meldung nicht mehr kommt. Das Google Daten sammelt war mir auch vorher schon klar. 

Asus Zenphone 4

Aneroid 8.0.0

...zur Frage

Playstore Album gekauft Frage dazu

Hallo, habe mir beim Playstore ein Album gekauft. Doch die Lieder werden nicht in meinem Musik ordner angezeigt, wo finde ich die?

...zur Frage

Wie kann man gekaufte Lieder aus dem playstor verschicken und als Klingelton verwenden?

Hallo, Ich habe mir im Playstor 2 Lieder gekauft und möchte diese über whatsapp oder Bluetooth verschicken, dennoch geht das nicht da erstens bei Whatsapp werden die nicht angezeigt und im Dateimaneger auch nicht. Wisst ihr was ich da machen muss damit das funktioniert. Außerdem wollte ich eins der Lieder gerne als Klingelton und Wecker einrichten was aber irgendwie auch nicht geht.

...zur Frage

Kann ich lieder die ich im playstore gekauft hab über WhatsApp verschicken?

Wie geht es?

...zur Frage

GooglePlayStore - Vorschläge löschen

Rich babe Mir definite Apps im PlayStore gekauft und habe jetzt, wenn ich zur Startseite des Playstores gelänge, jetzt immer diese Vorschläge angezeigt. Weiß irgendjemand, ob man die entfernen kann ?

...zur Frage

Wie komm ich an meine playstore Sachen?

Hey wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt meine Sachen die ich bei play Store gekauft habe auf dem pc zu sehen? Geht um e Bücher die damals im playstore gekauft habe, jetzt habe ich ein iPhone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?