Habe mir einen Leasing-Rückläufer - PC gekauft (Windows 10). Er ist soweit ok, aber seit gestern blinken die Symbole in der Taskleiste dauernd. Wer weiß Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie der Vorgänger schon sagte gibst du zu wenig Infos. Wann blinkt welches symbol und was hast du schon unternommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moffmollo
14.10.2016, 14:11

    Na wie schon geschrieben, blinken die Symbole in der Taskleiste wie inne Disco...bzw. „sie„blinkteten“...gestern und heute. Nu wollte ich es jemanden zeigen und fuhr den Rechner runter, und als ich die Kiste wieder rauffuhr, hatte ich den eingebauten Vorführeffekt...nix blinkte mehr. Danke für eure Antworten.

0
Kommentar von AndroPlay
14.10.2016, 14:28

das ist echt der typische Vorführeffekt.

0

Was es auch ist, es liegt wenn dann an der Software. Der PC ist heil, im Notfall setzt du Windows noch mal neu auf. Um dir das genaue Problem zu sagen weiß ich leider zu wenig und interessiert es mich nicht genug. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moffmollo
14.10.2016, 14:11

Na wie schon geschrieben, blinken die Symbole in der Taskleiste wie inne Disco...bzw. „sie „blinkteten“...gestern und heute. Nu wollte ich es jemanden zeigen und fuhr den Rechner runter, und als ich die Kiste wieder rauffuhr, hatte ich den eingebauten Vorführeffekt...nix blinkte mehr. Danke für eure Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?