Habe mir einen Gle 350d bestellt doch habe jetzt ein Problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Vielleicht kann man das nachträglich noch ändern ------> übrigens stehen in Prospekten nicht immer die aktuellsten Infos, deswegen findet sich da auch stets der Passus, dass "das Werk sich Änderungen vorbehält und die Autos stetig weiter entwickelt" :) Genau das wird damit umschrieben.. es kann gut sein, dass dieses Brabus Soundsystem vor zwei Wochen noch nicht lieferbar gewesen ist. 

Frage einfach freundlich den Mercedes Verkäufer nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage32r
05.03.2017, 10:22

Ich hatte eine Probefahrt mit einem von Baujahr 2016. Der hatte die Anlage.
Ich frage morgen dann den Verkäufer.

1

Hallo

die Firma Brabus ist ein eigenständiger Tuner der teilweise bei Daimler  integriert ist aber nicht im regulären Verkaufsprogramm.

Wenn du was von Brabus willst musst du Brabus in Bottrop kontakten und bei Brabus bestellen.

Das Brabus Soundmodul kann man mw nur bei SMART ab Werk ordern. Bei Daimler gibt es die Soundmodule nur wenn man das "Brabus Tuning Kit" ordert. Das Kit kann bei AMG Stützpunkt Händler oder denn meisten Werksniederlassungen eingerüstet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage32r
05.03.2017, 13:19

Das heißt man kann das gar nicht bestellen?
Sondern muss es erst bei der Lieferung des Wagens machen?

0

Mercedes und Brabus sind ganz andere firmen. Deine Aussage ist sowie wenn du bei Burger King bestellst und sagst warum der Verkäufer mir nicht gesagt hat das es Big Mac oder Chicken MC Nuggets gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?