Habe mir einen Gebrauchten Laptop Gekauft aber wenn ich auf Internetexplorer Gehe Kommt öffnet die seite und geht sofort wieder weg bitte hilft mir!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öffne in der Systemsteuerung "Programme deinstallieren" klicke dann auf der linken Seite des Fensters "Windows Features aktivieren oder deaktivieren", suche dann in der Aufstellung den Internet Explorer und entferne den Haken davor. Klicke auf OK, mache dann einen Neustart des Computers und der Internetexplorer ist Deinstalliert. Nun wie oben angegeben vorgehen aber dieses mal den Haken vor Internet Explorer setzten.
Mit dieser Aktion wurde der Internet Explorer neu installiert und das Problem sollte erledigt sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal würde ich dir raten nicht den Internet Explorer zu nutzen, es gibt definitiv bessere Browser.

Wenn das Windows allgemein Probleme macht, solltest du es neu installieren, bzw ab Windows 8, zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von live567
21.02.2016, 23:16

Ja aber die anderen browser muss ich doch von internetexplorer Runterladen?

0
Kommentar von live567
21.02.2016, 23:17

Hab ja leider nur Internetexplorer

1
Kommentar von live567
21.02.2016, 23:19

Würde Das gehen ?

2
Kommentar von SimonOrth
21.02.2016, 23:20

ja das geht

2
Kommentar von live567
21.02.2016, 23:20

Ok dann Probiere ich es ! Danke euch sehrr

2
Kommentar von live567
21.02.2016, 23:22

Also Dann Lade ich es bei meinem Samsung Handy Runter Schliesse es am Laptop an und dann??

2

Gebraucht gekauft und schon mit Problemen welches Betriebssystem ? Es ist  ratsam Windows  neu zuinstallieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von live567
22.02.2016, 06:52

Brauch ich eine CD Dafür?

1
Kommentar von live567
22.02.2016, 14:51

Was für eine?

1
Kommentar von live567
22.02.2016, 14:51

Windows 7?

2

Was möchtest Du wissen?