Habe mir einen Garten gemietet,wo sehr viel Mühl ist..wohin damit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, Regentonnen denke ich eher nicht. Planen schon. Gartenabfälle, Sperrmüll etc. zum Bau- bzw. Recyclinghof (auch die Tonnen, würde ich sagen). Kenne das. Meine Schwester und ihr Mann hatten auch so einen Garten voll Schrott.

Hallo, wie läuft das mit den kosten?Wie bekomme ich das heraus?Das mit dem Recyclinghof ist eine gute Idee!Danke

meinereins 16.03.2010, 12:50

Ruf bei den Entsorgungswerken Eurer Stadt oder eures Kreises an, Die geben dir jede Aukunft die du brauchst in punkto Müll

0

Such nach einem Recyclinghof oder einer Mülldeponie in der Nähe.

Kunststoffmüll kann in den Gelben Sack.

meinereins 16.03.2010, 12:49

nur Umverpackungen dürfen in den gelben Sack

0

Was möchtest Du wissen?