Habe mir eine Wii gekauft, jedoch ist Sie mit Modmii oder sowas Devil Machine Meine Frage...: Wie bekomme ich das System gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt davon ab was genau mit der Konsole angestellt wurde. Wenn du deine Originalspiele im Moment nicht mehr spielen kannst, hat derjenige damit irgendwie Mist gebaut. Nichts was man nicht beheben könnte, aber auch nichts was man in 5 Minuten erklären kann. Lass das am besten jemanden machen der sich damit auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du das löschen? Ein Softmod hat viele Vorteile in Richtung Homebrew Anwendungen. Ansonsten kann man mit der Wii ausser im Homebrew Sektor nicht mehr online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von corsleontis
13.05.2016, 17:59

Weil ich die neu gekauften Spiele nicht spielen kann. Weißt du wie es geht?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
13.05.2016, 18:00

Du kannst die neugekauften Spiele nicht spielen? Wieso nicht?

0

ist da zufällig ne w.o.d.e drunter?^^ also son standfuß mit display? falls ja, stell die mal in den flat mode. das ding emuliert n laufwerk. im flat wird aber das der wii benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?