Habe mir eine Softair von Softairsektor geholt... Beim Chronen stellte sich heraus sie hat 1 Joule anstatt 0,5. Will sie nun Geld zurück. Wie gehe ich vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!
Also erstens muss ich sagen, ich bin erstaunt, dass du so ehrlich bist. Du hast die richtige Entscheidung getroffen, eine 0,5er, die dann doch mehr Energie hat, ist nämlich illegal. (Sofern das "F" fehlt, davon geh ich aus)

Schreib dem Kundensupport und schilder dein Problem. Und solange du die Waffe noch bei dir daheim hast - lass sie in der Verpackung liegen.

Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightythehawk
25.11.2015, 14:29

Wir haben uns damals 0,7-0,8 gekauft, aber die konnten wir ohne Probleme kaufen. Seit wann hat sich das geändert?! (War so um 2002-2003 rum.)

0

Hallo,

da sie wie angenommen nicht das F im Fünfeck hat rate ich dir dich einfach sofort per Mail an den Shop zu wenden - sie werden das Ding sofort zurücknehmen da sie sonst rechtliche Folgen befürchten müsste. Einfach per Mail kontaktieren, die Sachlage schildern und die Sache wird bald vom Tisch sein.

Gruß Bloodmoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?