habe mir eine schlüsselbundkamera gekauft aber es funkt nicht sie will immer daß ich die microsd formatiere wer kann helfen wo liegt mein fehler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

hast Du in Deine Cam eine micrSD-Karte eingelegt? Formatiere diese doch einmal direkt in der Cam, dann sollte es funktionieren.

Hallo das habe ich probiert geht aber nicht habe die sd auch mit adaoter formatiert geht trotzdem nicht ich glaub ich bin zu blöd.Gruss foxi 57 aber trotzdem danke

0
@foxi57

Diese kleinen Karten sind oft seeeeeehr frickelig einzulegen, man kriegt sie auch problemlos falsch herum in den kleinen Slot. Wenn sie richtig eingelegt ist, rastet sie ein und wird durch Druck darauf wieder "ausgeklinkt".

Vielleicht probierst Du es nochmal.

0
@AlderMoo

hab ich gemacht geht trotzdem nicht brauche ich vieleicht ein bestimmtes programm auf meinem pc?

0
@foxi57

Hallo, wenn Du Windows verwendest, nimm die Datenträgerverwaltung aus der Systemsteuerung. Du brauchst keine extra Software.

0

Versuche doch mal, die msd zu formatieren. Ohne Karte geht nichts

genau das formatieren geht nicht wenn ich die kameraanschliese kammt immer die karte kann nicht formatiert werden habe 3 karten ausprobiert alle gehen nicht

0
@foxi57

Formatier' halt die Karte mal in einem Kartenleser außerhalb der Cam.

0
@foxi57

Welche Kamera und was für drei Karten? Wieso werden immer so wenige Informationen geschrieben?

0

Was möchtest Du wissen?