Habe mir eine Joker Online Mastercard gekauft und will sie jetzt kündigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Karte kündigst Du in DEM Moment, wo der Empfänger Deine zerstörte Karte sieht. So steht es ja in den Bedingungen. Also nix mit 2 Jahre. Ich kann Dir nicht garantieren, dass Du keinen Brief bekommst ;-) aber da die Firma Kündigung per e-mail anbietet, geht das schon seinen Gang so.

Bin eigentlich noch net so alt, dass ich überhaupt eine kaufen oder besitzen darf. Wie soll ich dann diese Email schreiben? Aber trotzdem schonmal danke.

0
@FleXoPlayZ

Du besitzt diese Karte? Die läuft auf DEINEN Namen? Um eine Kreditkarte zu bekommen, musste doch Deine Bonität geprüft werden und Dein Alter und vielleicht noch mehr ... wie lief das alles ab? Das verstehe ich jetzt nicht.

Erst wenn Du mir sagst, wie das lief und OB das Deine Karte ist, schreibe ich Dir die mail.

0

Was möchtest Du wissen?