Habe mir ein Zug Ticket gekauft 71 EUR. Zug wurde nicht genommen (da Heimreise 1 Tag später, per blabla car). Gibt es das Geld zurück (falls ja, wie und wo) ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Flexpreis oder Sparpreis gebucht?

Flexpreis

0

Flexpreis-Tickets werden ab dem 1. Geltungstag gegen eine Gebühr von 17,50 Euro erstattet.

1

Würde ich am ehesten mal bei bahn.de nachschauen. Steht dort alles. Hanneskaiser60 könnte recht haben.

Klar, du kannst ins Reisezentrum gehen und das Ticket zurückgeben, wenn es nicht gestempelt wurde. Dann kriegst du bis auf 17,60 Euro dein Geld wieder.