Habe mir ein PC zusammen gestellt ist er vollständig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vollständig ist er, nur nicht besonders gut, und Agendo ist auch nicht gerade die günstigste Seite zum zusammenstellen... Wenn du den selbst zusammen baust, kauf die Teile auf mindfactory.de, ist günstiger und auch nicht besonders schwierig (gibt haufenweise youtube tutorials). Wenn du es dir nicht zutraust, stell ihn dir auf Warehouse2 zusammen, da ist der Zusammenbau recht günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte etwas aus den "wichtigen Bestandteilen" in deiner Auswahl fehlen, gibt es genauso wie bei dem Fall, dass Teile die du hast, nicht zusammenpassen, eine Fehlermeldung die dich informiert. Also sollte alles vorhanden sein, dass du benötigst und selber ausgewählt hast.

MfG

1 laufen würde er schon ^^

2 stell ihn dir lieber bei mindfactory zusammenn und bau in selbst kommt etwas günstiger raus als bei agando 

3. windows 7 pro bekommste für 20€ 

Hallo erstmal ich bin ehrlich als ich das gelesen hab finde ich es ziemlich faul von dir die Community um Rat zu bitten und nicht mal schön geordnet deine Komponenten aufzuschreiben...  d.h.

Netzteil:

GraKa:

Etc...

Anstatt C&P ... :(

Naja jetzt zu deiner frage ja er kann so laufen du hast nichts vergessen :)

Kommentar von Fragestellen37
20.09.2016, 16:38

Sorry,nächstes mal wenn ich so eine ähnliche Frage habe stelle ich sie etwas besser aber danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?