Habe mir ein nerv eingeklemmt wie bekomme ich ihn wieder raus was hilft da Wärme oder kälte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher ein Arzt?

10

so ein mist aber troßdem vielen Dank

0
70
@tecki70

wieso Mist, immer schön cool bleiben!

Dann könnte ich deine Frage wegen der Hausmittel auch so bezeichnen?

Ich habs gut gemeint, falls du dir das vorstellen kannst?

1
10
@Wonnepoppen

ja ist doch gut ich meite doch blos das ich dann doch zum arzt muss,ich weiß es doch das du es gut gemeit hast vielen dank nochmals dafür..nicht böse sein ok..frohe Weihnachten wünsche ich dir..

0
70
@tecki70

wünsch ich dir auch!

hast du übrigens schon mal bei Google nach gesehen, da gibt es etliche Tipps!

1

Du hast Dir den Nerv zwischen den Beinen eingeklemmt? Entschuldige, aber die Vorstellung ist wirklich witzig.

Auch sind solche Selbstdiagnosen genauso witzig.
Das kann auch eine Muskelverspannung oder auch ein anderes Problem sein.
Kaufe Dir Voltarensalbe o.ä., reibe die Stelle ein und nimm eine Wärmflasche, keine Kälte, und Deine Beschwerden sollten zumindest weniger werden.

Wenn sie nicht ganz verschwinden, gehe nach den Feiertagen zum Orthopäden.

Was möchtest Du wissen?