Ich habe mir ein iPhone 6s bestellt. Es kommt entweder morgen oder übermorgen an. Muss ich es vor dem Gebrauch aufladen (100% oder 24 Stunden)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es am besten über nacht laden und am nächsten tag machst du den akku ganz leer bis das handy ausgeht dann nochmal auf 100% so hält der akku ein bisschen länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100%, aber bei Apple brauchst du auch keine Angst haben wenn das Handy zu lange lädt, sie haben spezielle Akkus, die fast unkaputtbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein brauchst du net es reicht vor der nacht auf 100% und dann abstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope musst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?